Home
Wir
Kontakt
Termine
Fotoalbum
Blog
Presse
Links
Gästebuch
Rechtliches
Sitemap

 

Hier sind einige Seiten, die wir interessant finden, aufgelistet. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch / Ihnen Lust, einmal dort vorbeizuschauen.

LIEDERLAND MUSIKVERLAG
, unser Verlag ist jetzt online, einfach mal reinschauen.

MITTENDRIN
, das kirchliche Bandprojekt, in dem Thomas mitmacht, hat eine eigene Homepage mit News, Auftritten, Galerie und vielem mehr.

www.ngl-deutschland.de
ist das überdiözesane Portal für alle, die Interesse am Neuen Geistlichen Lied haben und sich über den Stand der Dinge informieren wollen: “Who is who”, Kontakte mit Musikern, Komponisten, Textern, Interpreten, Verlagen etc.

www.albert-frey.de, die Homepage von Andrea Adams-Frey und Albert Frey. Einfach richtig gute Musik für Gott. Ganz liebe Menschen, die uns die Frohe Botschaft näherbringen möchten und können, schon sagenhaft viele CDs produziert haben und tolle (Lobpreis-)Konzerte machen.

Arne Kopfermann, Lobpreisleiter, Komponist, Produzent, Interpret - einer der wichtigsten Köpfe der deutschen Praise & Worship Szene, den wir seit einigen Jahren persönlich kennen- und schätzen gelernt haben

Musiktheater Robert Haas, Homepage von Robert, einem Freund und Mitmusiker der NGL Szene mit eigenem Verlag.

Markus Rollwage kennen und schätzen wir, seit wir uns bei der NGL-Fachtagung im Februar 2007 in Münster kennengelernt haben, ein toller Musiker. Homepage unbedingt anschauen und ‘reinhören

Domton - eine Kirchenband, die wir über unsere Liederfest Workshops in Hardehausen kennen.

Die Adresse für Musiker in unserer Gegend ist Musik Shop Saake. Bei Hansi gibt es immer interessante Angebote, vieles auszuprobieren und vor allem immer Hilfe und Unterstützung, wenn es Probleme mit Instrumenten oder der PA gibt

Die Daktiker: Kabarett vom Feinsten, die Mitglieder dieser Gruppe stellen den ganz normalen Alltagswahnsinn im Städtischen Gymnasium Adolphinum vor. Wer sie sieht, wird Bauchschmerzen vor Lachen bekommen...

Paul Joses - der Singer / Songwriter ist gebürtiger Schotte, lebt aber in unserer Gegend, macht tolle Musik und hat schon viele CDs veröffentlicht.

Dann haben wir noch die freundlichen Profi-Beschaller vom SOUNDEXPRESS in Marsberg, die jetzt SOUND ‘N LIGHT VERANSTALTUNGSTECHNIK heißen. Auch da lohnt es sich, mal reinzuschauen.

www.musiker-board.de: das deutsche Musikerforum schlechthin. Vorsicht, Suchtgefahr. Einfach anmelden und mitmachen, toller Informationsaustausch. Wer meinen Nickname (also den von Thomas) findet, kann sich ja mal bei mir melden. Kleiner Tipp: Meist findet man mich im A-Gitarren Subforum

Mehrere Leute haben mich schon auf die “coole” Flöte angesprochen, die ich bei unseren Konzerten einsetze. Das ist eine “Lowwhistle”, die man aus dem Irish Folk kennt. Meine ist ein Modell von OVERTON, gebaut von Colin Goldie. Und die hat er wirklich sensationell gebaut. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

LAKEWOOD - hier werden unter der Leitung von Gitarrenbaumeister Martin Seeliger sensationelle Gtarren gebaut und solche, die er nicht gebaut hat, veredelt (wie meine Taylor und Tanglewood ^^ Thomas)